verzauberte Clowns

Pssst: weitersagen!

Auf vielfachen Wunsch findet am 19. und 20. Jänner dieser zauberhafte Workshop statt.
Bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden - am besten noch heuer!
Vielleicht weißt du Kolleginnen oder Kollegen, für die das interessant wäre, dann schicke es ihnen gerne weiter: PDF

Ein zauberhaft-lustiges Wochenende

Der Innsbrucker Zaubercoach Zauberfranz (bekannt von seinen zahlreichen Zauberkursen für Kinder)
erarbeitet diesmal mit Erwachsenen 10 Zauberkunststücke, die sich für Clowns eignen:
Die Münze im Glas, der Verwandlungsstab, die magischen Seilknoten, die Zauberbälle, das „Schwebi”, die Zaubertüte, das Zauber-Malbuch, der Seilring, die Überraschungskarte, die Zauberbilder. Alle besonderen Zauber-Requisiten sind im Gesamtpreis inbegriffen!
Bitte mitbringen:
evtl. schon vorhandene weitere Zauberkunststücke, evtl. schon vorhandenes Zauber- bzw. Clownskostüm sowie evtl. schon vorhandene gute Laune.

Wann und Wo

Sa, 19.01.2019 und So, 20.01.2019
im Stadtteilzentrum Wilten, Leopoldstraße 33a, 6020 Innsbruck

Teilnahmevoraussetzungen

Nur für Erwachsene mit Vorkenntnissen im Darstellenden Spiel (z. B. als Clown) und evtl. schon vorhandenen halbwegs geschickten Fingern ...

Arbeitszeiten

Sa 10-12.30 und 14-17 Uhr
So 10-12.30 und 14-17 Uhr

Kursgebühr

139,- €

Anmeldung

Franz Kaslatter, info@zauberfranz.at

Kontakt / Impressum

Franz Kaslatter
Lohbachweg G 152
A-6020 Innsbruck
Telefon: +43 - (0) 699 / 111 88 585
E-Mail: info@zauberfranz.at